NEU: „Café Klatsch“ im Familienzentrum Pfungstadt

Von 9:30 – 11:30 Uhr können sich „Jung und Alt“ / „Groß und Klein“ am Montag, Dienstag und Freitag im Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken, treffen, unterhalten, Gesellschaftsspiele spielen, Kaffee, Wasser oder Saft trinken. Außerdem soll es zusätzlich Gebäck, Kekse, Kuchen oder ähnliches geben. Dieses Angebot ist kostenlos und soll mit seiner zwanglosen Atmosphäre Möglichkeiten für einen offenen Austausch in geselliger Runde bieten.

Um die Unkosten zu decken, wird um eine kleine Spende gebeten.

Entsprechende Hygiene- und Abstandsregelungen müssen beachtet werden. Auch bei dieser Veranstaltung im Familienzentrum Pfungstadt gelten die 3G-Regeln.

Auch das bekannte Café Klatsch am Donnerstagnachmittag soll ab Januar 2022 wieder, unter Mitwirkung von örtlichen Vereinen und Institutionen, starten.

Weitere Infos bei Jugendpfleger Matthias Hirt unter 06157 988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de.