KijuFö Pfungstadt

Wieder leckere selbstgebackene Kuchen im „Café Klatsch“ und Kinderkino im Familienzentrum Pfungstadt

Das „Café Klatsch“ wird einmal im Monat von Vereinen und Institutionen aus Eschollbrücken in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung der Stadtteile bzw. dem Familienzentrum Pfungstadt organisiert und personell unterstützt.

Parallel zum „Café Klatsch“ im Familienzentrum Pfungstadt fand an diesem Donnerstag um 15 Uhr auch wieder die Kinderkino-Veranstaltung in Eschollbrücken statt. Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit den beiden Grundschulen in den Stadtteilen durchgeführt. Es werden kindgerechte Filme gezeigt, und anschließend gibt es kleine Bastel- oder Spielaktionen.

Beide Angebote sind kostenlos.

Der nächste Termin zum Vormerken: Donnerstag, 14. November 2024.

Weitere Infos bei Jugendpfleger Matthias Hirt unter 06157 988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de oder unter www.familienzentrum-pfungstadt.de.