Repair-café

Viele Reparaturen beim Repair-Café im Familienzentrum Pfungstadt für wenige Reparateure

Leon, 6 Jahre, und sein Bruder Julian, 3 Jahre, kamen mit ihrer Mutter, um ihren kaputten Kinder-Presslufthammer reparieren zu lassen. Klaus Poth zusammen mit Matthias Hirt nahmen sich dem Problem an. Tatkräftig unterstützt durch die beiden Brüder konnte tatsächlich der Fehler gefunden und ein abgebrochenes Teil geklebt werden. Endlich kann zu Hause der Presslufthammer wieder seine Arbeit aufnehmen. Beide Jungs waren begeistert.

Auch ein Jugendlicher konnte nach erfolgreicher Reparatur den Controller seiner PS4 glücklich wieder mitnehmen.

Die selbstgebackenen Kuchen von Ute und Ursel kamen ebenfalls gut an.

Wer sich ehrenamtlich mit engagieren möchte und sich im Reparieren ein wenig auskennt, kann sich gerne beim Organisator, Matthias Hirt, melden.

Das nächste Repair Café findet am 08. Oktober 2022 statt.

Weiter Infos unter:

www.repaircafe-pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de und Matthias Hirt, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601