REpair-CaF´fé

Viele erfolgreiche Reparaturen beim letzten Repair-Café im Familienzentrum Pfungstadt in diesem Jahr

Bereits vor Beginn der Veranstaltung standen die ersten „Kunden“ vor dem Familienzentrum Pfungstadt. Über 20 Reparaturen konnten zum Teil erfolgreich durchgeführt werden. Eine antike Stehlampe, eine Kaffeemaschine, eine Heckenschere, ein Toaster, eine Digitalkamera, u. v. m. wurden von den ehrenamtlichen Reparateuren auf Fehler untersucht. Die Hilfesuchenden kamen aus Pfungstadt, Erfelden, Gernsheim, Darmstadt und sogar aus Bensheim.

Wer sich ehrenamtlich mit engagieren möchte und sich im Reparieren ein wenig auskennt, kann sich gerne bei Organisator Matthias Hirt melden.

Das nächste Repair Café findet am 07. Januar 2023 statt.

Weiter Infos unter:

www.repaircafe-pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de und Matthias Hirt, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601