kultur

„Trara, Tamtam und Tirili“ jubelt es in der TATÜTe

Also hereinspaziert in die Tüte und Ohren auf für ein tolles Konzert mit Geschichten und Liedern von Wackelzähnen und Wackeldackeln, von Meckermamas und Flattermäusen.

Hereinspaziert in die Tüte und fitgemacht fürs Mitwatscheln mit dem Hasen Pinguin und dem vanilleeissüchtigen Eisbären. Hereinspaziert in die Tüte zum “Tolle Töne aus der Tüte-Musik-Theater”.

Mit "Trara, Tamtam und Tirili" begeistert die TatütIkone Yvonne Vogel, begleitet von Partner Jens Horn (Schauspiel, Gitarre) und Holger Fehr (Gitarre). Ein munteres Gastspiel voller verrückter, kindgerechter Ideen, an der auch Erwachsene ihre Freude haben werden.

Die Veranstaltung findet statt

• am 9. Juni
  • Beginn: 14:30 Uhr | Einlass: 13:45 Uhr
  • Ort: Altes E-Werk, Brunnenstraße 9, 64319 Pfungstadt

Tickets (nur VVK) ab sofort für 5,50 €

• Empfang des Stadthauses I, Kirchstraße 12-14, 64319 Pfungstadt
  • Stadtbibliothek Pfungstadt, Borngasse 7, 64319 Pfungtstadt

Die Karten können erworben werden zu den jeweiligen Öffnungszeiten! Geld bitte passend mitbringen!

Veranstaltungsplakat: „Trara, Tamtam und Tirili“ jubelt es in der TATÜTe

"Kultursommer Südhessen", gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst, unterstützt von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen.