Erneut haben Spenden aus Pfungstadt
Menschen in der Ukraine erreicht.

Hygieneartikel, Kleidung, Lebensmittel und Schulsachen.

Spenden des Aktionsbündnisses „Pfungstadt hilft der Ukraine“

Aus Pfungstadt wurden zudem zwei Pakete in das Dorf Rotmystrivka im Bezirk Smelyansky, Tscherkassy geschickt. Drei Menschen hatten das Aktionsbündnis um Hilfe gebeten, denn in der Region Tscherkassy ist es schwierig und sehr teuer, Lebensmittel, Kleidung und Hygieneartikel zu bekommen.

Spenden des Aktionsbündnisses „Pfungstadt hilft der Ukraine“

Für Taran Valentina (83 Jahre), Viktor Kovpak (70 Jahre) und Veronika Shkarupa (13 Jahre) wurde gesammelt. Somit konnten ihnen Hygieneartikel, Kleidung, Lebensmittel und Schulsachen geschickt werden. Alle haben sich sehr über die Sachspenden gefreut und bedankten dafür sich ganz herzlich. Das Porto für die Pakete wurde vom Spendenkonto für die Ukraine gezahlt. Die Sachspenden haben private Spenderinnen und Spender beigesteuert. Vielen Dank dafür!

Video: