Familienzentrum Pfungstadt

Näh-Treff im Familienzentrum Pfungstadt

Frau Evers näht selbst seit Jahren mit großer Leidenschaft und würde gerne ein solches kostenloses Angebot begleiten. Die Idee ist ein wöchentliches Angebot mit Anmeldung, da die entsprechenden Räumlichkeiten zum Nähen begrenzt sind. Angedacht ist Montags von 19 – 21 Uhr zu nähen und sich in gemütlicher Atmosphäre über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Die Materialien wie Stoffe und Nähutensilien müssen selbst mitgebracht werden. Getränke und Kekse werden gestellt. Über eine kleine Spende würden sich die Veranstalter freuen.

Zu einem ersten Treffen am 18. Juli 2022 um 19 Uhr laden die Veranstalter hiermit herzlich in den Jugendraum, Bürgerheim Eschollbrücken, Freiherr-vom-Stein-Str. 8, Pfungstadt-Eschollbrücken, ein.

Um eine formlose Anmeldung mit Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Wohnort wird gebeten. Bitte direkt mit Frau Evers unter cleve1806@yahoo.com oder 0176 38861977 Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Matthias Hirt, Tel. 06157 988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de, www.familienzentrum-pfungstadt.de.