KiJuFö

"Liebe, Love and the Sexperts" im Mühlbergheim

Mit viel Komik, Gesang, Live-Rap und Streetdance werden in dem Theaterstück Themen rund um die erste Liebe, das erste Mal, Gefühle, Tabus und vermeintliche Peinlichkeiten behandelt. Auf unterhaltsame Weise leistet das Stück einen Beitrag zu einer jugendgemäßen und sensiblen Aufklärung. Eingeladen sind alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 15 Jahren. Der Eintritt ist frei! Die Veranstalter*innen sind pro familia Darmstadt/Bensheim in Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Pfungstadt.

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Evi Gerbes, Tel. 06157 9881602 oder per E-Mail an eva-maria.gerbes@pfungstadt.de.