Klein und Groß im Babytreff Drop In(klusive) im Familienzentrum Pfungstadt

Gemeinsam wurde trotz des teils wechselhaften Wetters, gesungen, gespielt und gemalt.

Außerdem bietet das Angebot den Eltern auch immer eine Möglichkeit sich in gemütlicher Atmosphäre über die vielen alltäglichen Dinge im Zusammenleben mit einem Kleinkind auszutauschen.

Und dies scheint sich herumzusprechen, auch am Mittwoch waren wieder 3 „neue“ Familien dabei. Weitere neue Gesichter sind natürlich immer gerne gesehen.

Das Angebot findet jeden Mittwoch von 9-11 Uhr und am Freitag von 14:30-16:30 Uhr im Bürgerheim Eschollbrücken für Familien mit Kindern von 0-3 Jahren statt.

Die offenen Treffen sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung.

Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel: 06157 988-1601, E-Mail: matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de