kijufö

Jungen*treff: Wöchentliches Angebot für Jungen* der 3. bis 5. Klassen

Der Jugendraum Pfungstadt und das Außengelände bieten den Jungen* eine Vielzahl an Möglichkeiten, um ihren Interessen nachzugehen und neue zu entdecken. Hier wird den Jungen* ein sicherer und betreuter aber dennoch freier Raum geboten, um sich individuell zu entfalten, mit Freunden zu treffen und einfach Spaß zu haben. Regelmäßig werden gemeinsame Aktivitäten geplant, wie Kochen, Kunstprojekte, o. ä., die die Jungen* aktiv mitbestimmen und gestalten und ihre eigenen Ideen und Meinungen einbringen.

Am Dienstag (07.02.) stand beispielsweise ein Besuch des Spielplatzes in der Carlo-Mierendorff-Anlage in Pfungstadt auf dem Programm, wo die Jungen* an der frischen Luft und bei bestem Wetter spielen konnten.

Der nächste Jungen*Treff findet am Dienstag (14.02.) statt. Auf dem Programm stehen faire Wettkämpfe mit Batarca-Schlägern und das damit verbundene Thema Respekt.

Weitere Infos gibt es bei der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schrödel, Tel. 06157 988-1603 oder per E-Mail an frank.schroedel@pfungstadt.de.