Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt

Jugendscouts beenden erfolgreiches Jahr mit kulinarischem Höhepunkt und Zukunftsplanung

Das Treffen war geprägt von guten Gesprächen und einer kulinarischen Reise beim gemeinsamen Zubereiten von "Spaghetti Aglio e Olio". In netter Atmosphäre konnten die Jugendlichen bei dem Treffen im Jugendraum Pfungstadt auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Von gemeinsamen Projekten bis hin zu sozialem Engagement - die Jugendscouts setzen sich für die Interessen und Bedarfe von Jugendlichen aus Pfungstadt ein und wollen nächstes Jahr weiterhin die Anliegen von Jugendlichen in der Öffentlichkeit sichtbar machen. Nach dem Essen tauschten die Jugendlichen Ideen und Vorschläge zu geplanten Aktivitäten im nächsten Jahr aus. Von kreativen Projekten bis zu sozialen Initiativen – die Jugendscouts planen, ihre positiven Einflüsse auf die Gemeinschaft in Pfungstadt im kommenden Jahr zu verstärken. Mit einem optimistischen Ausblick in die Zukunft verabschiedeten sich die Jugendscouts von diesem Treffen. Die Jugendlichen freuen sich bereits auf die Herausforderungen und Abenteuer, die im kommenden Jahr auf sie warten.

Jugendliche, die Interesse haben, mitzuwirken und sich für die Belange junger Menschen in Pfungstadt einzusetzen, sind bei den Jugendscouts willkommen und können sich gerne bei der Kinder- und Jugendförderung melden: Telefon 06157 988-1603 oder frank.schroedel@pfungstadt.de.