noch plätze frei!

Herbstfreizeit 2022

Details und Anmeldung:

Herbstfreizeit in der Pfalz findet von Montag, 24. Oktober bis Freitag, 28. Oktober 2022 statt. Auf dem Programm stehen z.B. eine Orientierungstour durch den Pfälzer Wald, Baumklettern und eine Eselwanderung. Außerdem geplant sind eine Fahrt mit der Rietburg-Sesselbahn oder ein Besuch des Planetariums. Untergebracht ist die Gruppe in dem Selbstversorgerhaus „Haus am Wonneberg“ in Bad Bergzabern. Die Freizeit erfolgt unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln der Länder Hessen und Rheinland-Pfalz für die Kinder- und Jugendarbeit in der Corona-Pandemie.

Anmeldungen sind im Büro der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Kirchstraße 28, erhältlich. Der Teilnehmer*innenbeitrag beträgt 160 Euro (ermäßigter Beitrag bei geringem Familieneinkommen: 80 Euro).

Weitere Infos bei Frank Schrödel, Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Tel: 06157 988-1603 oder per E-Mail an: frank.schroedel@pfungstadt.de