hessentag 2023

Grüße vom Hessentagspaar!

Pfungstadt zieht an!

... das Jahr 2023 hat vor wenigen Wochen begonnen und wir als Hessentagspaar wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Mit Jahresbeginn brach auch das Hessentagsjahr an – ein aufregendes, spannendes und intensives Jahr für uns alle.
Wir möchten Sie heute ermutigen, sich gemeinsam mit uns auf den Hessentag zu freuen. Das größte Landesfest bietet unserer Stadt zahlreiche besondere und einzigartige Möglichkeiten, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und den Zusammenhalt zwischen den Bürgerinnen und Bürgern zu stärken. Lassen Sie uns diese Chance nutzen, bringen Sie sich gerne ein und steigern Sie mit uns gemeinsam die Vorfreude auf dieses Großereignis, sodass der Pfungstädter Hessentag ein voller Erfolg wird und uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Unser Slogan soll dabei gelebte Realität sein: „Pfungstadt zieht an!“

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Ihr Hessentagspaar, Natalie & Simon

www.hessentag2023.de