Repair-Café im Familienzentrum Pfungstadt

Großes elektrisches Kinderauto fährt wieder

Der dreijährige Matheo kam mit seinem Papa vorbei, um sein großes Elektroauto reparieren zu lassen. Nach einer kurzen Inspektion war der Fehler schnell gefunden: Ein defekter Stecker, der ausgetauscht werden konnte. Glücklich und zufrieden konnte Matheo anschließend wieder nach Hause fahren.

Zusätzlich wurden verschiedene Geräte zur Reparatur gebracht, darunter ein Kompressor, ein Entsafter, ein elektrischer Fensterreiniger, ein Verstärker und eine Nähmaschine.

Fast alle Reparaturen waren erfolgreich.

Zwei Männer unterhalten sich an einem Tisch mit elektrischen Geräten

Wer Interesse hat, sich ehrenamtlich zu engagieren und handwerkliches Geschick im Reparieren mitbringt, kann sich gerne bei Organisator Matthias Hirt melden.

Das nächste Repair Café findet am Samstag, 12. Oktober 2024 statt.

Weiter Infos unter: www.repaircafe-pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de und Matthias Hirt, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601