familien & Soziales

Fast 50 große und kleine Menschen im „Drop In(klusive)“ – Baby-Treff im Familienzentrum Pfungstadt

Jugendpfleger Matthias Hirt und Mitarbeiterin Karoline Lindner Dittmann hießen alle großen und kleinen Besucher herzlich willkommen. Gemeinsam wurde mit Gitarrenbegleitung gesungen, gebastelt und gespielt.

Bei diesen Treffen haben Eltern die Gelegenheit, sich über den Alltag mit Kleinkindern auszutauschen und neue Ideen und Anregungen zu erhalten.

Das Angebot für Familien mit Kindern von 0 bis 3 Jahren findet im Bürgerheim Eschollbrücken jeden Mittwoch von 9:00 bis 11:00 Uhr und jeden Freitag von 14:30 bis 16:30 Uhr statt. Die Teilnahme an den offenen Treffen ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Das Projekt wird durch das Hessische Ministerium für Soziales und Integration sowie die Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie gefördert.

Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel: 06157 988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de.