Stadtradeln 2024

Einladung zur Abschlussveranstaltung am 20. Oktober, ab 14 Uhr, im Naturfreundehaus

Auf unsere gemeinsamen Anstrengungen können wir als Stadtgesellschaft stolz sein:

Herausgekommen sind insgesamt 115.142 gefahrene Kilometer, die sich in 19 t CO2-Vermeidung niederschlagen. Die Summe entspricht zum Beispiel dem Verzicht auf 2.500 einmalige Pendlerfahrten für eine Strecke von je 40 km*.

Dieses Ergebnis möchten wir feiern und laden alle Pfungstädterinnen und Pfungstädter recht herzlich zu unserer gemeinsamen Abschlussfeier am 20.10. ab 14 Uhr auf das Gelände des Naturfreundehauses (Bergstraße 180, 64319 Pfungstadt) ein.

Freuen Sie sich auf ein gemütliches Beisammensitzen, die Bekanntgabe der Ergebnisse, Austausch und Kennenlernen bei Getränken, Kuchen und Zwiebelkuchen.

Nicht zu vergessen, freuen Sie sich auf das Pflanzen eines Baumes, um daran zu erinnern, dass Umwelt- und Klimaschutz bewusste, alltägliche Entscheidungen sind und schon im Verzicht auf das Auto zugunsten des Fahrrads beginnen.