Pfungstädter straßenkerb 2024

Ein Fest der Tradition und Gemeinschaft

Mit großer Unterstützung der Kerweleit und der symbolischen Kerweredd durch den Kerwevadder Harry wurde der Kerwebaum sicher aufgestellt – ein beeindruckender Auftakt für das traditionsreiche Fest.

Das gesamte Wochenende über herrschte eine ausgelassene und friedliche Stimmung. Die Standbetreiber zeigten sich sehr zufrieden, und die Besucher genossen die vielfältigen Angebote.

Ein besonderes Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern, die den Kerbumzug und die Straßenkerb reibungslos und sicher gestaltet haben. Ein spezieller Dank geht an die Polizei Pfungstadt, die Stadtpolizei und den städtischen Betriebshof. Die Pfungstädter Polizei und unsere Stadtpolizei sorgten für Sicherheit, der Betriebshof beeindruckte durch eine blitzschnelle Endreinigung – zwei Stunden früher als geplant war die Arbeit erledigt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Kerb im kommenden Jahr!