Familienzentrum PFungstadt

„Digitales Kränzchen“ im Familienzentrum Pfungstadt erhält erneut Unterstützung vom MUK Darmstadt

Bei diesem Treffen für Jung und Alt wird praktische Hilfe im Umgang mit Smartphones, Notebooks und Tablets angeboten. Liz Langenfelder vom Institut für Medienpädagogik und Kommunikation e.V. (MUK) in Darmstadt sowie Wolfgang Reese und Achim Reineke aus Pfungstadt stehen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Eine kurze formlose Anmeldung wird für die Teilnahme erbeten, spontane Teilnahme ist jedoch ebenfalls möglich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Weiter Infos auch zu anderen Angeboten in den Stadtteilen Hahn und Eschollbrücken/Eich bei Matthias Hirt, Tel. 06157 988-1601 oder matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de.