Die Musikanlage funktioniert wieder – Repair Café kann helfen!

Bereits vor Beginn der Veranstaltung standen wieder die ersten „Kunden“ vor dem Familienzentrum Pfungstadt. 20 Aufträge standen am Schluss auf der Liste, darunter ein Staubsauger, ein antikes Radio, Akkubohrer, Badezimmeruhr, eine Stehlampe.

Ganz besonders freuten sich zwei 12- und 13-jährige Mädchen über ihre reparierte Musikanlage.

Auch die Änderungsschneiderin Sanit Moontreedee aus Pfungstadt konnte bei einer Jeans, einer Hose und einer Tasche mit ihrer Nähmaschine helfen.

Wer sich ehrenamtlich mit engagieren möchte und sich im Reparieren ein wenig auskennt, kann sich gerne bei Organisator Matthias Hirt melden.

Das nächste Repair Café findet am Samstag, 06. Mai 2023 statt.

Weiter Infos unter:

www.repaircafe-pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de und Matthias Hirt, matthias.hirt@pfungstadt.de, Tel. 06157 988-1601.