spende für ev. kindergarten

Benefizessen für evangelischen Kindergarten in Oshikuku

Kreativ-Frauen spenden 280 Euro

Besonderer Dank geht an die Kreativ-Frauen des Beirates der älteren Generation, die den Erlös von 280 € aus dem Verkauf von Selbstgemachtem ebenfalls für diesen Zweck gespendet haben:

„Wir, die Kreativ-Frauen, eine Gruppe aus dem Beirat der älteren Generation, hatte 2018 mit dem Verkauf von Selbstgemachtem, z. B. Woll- und Stoffspenden, Socken und Marmelade, begonnen, allerdings aufgrund der Pandemie das Projekt nicht mehr weiterverfolgt. Im Sparschwein waren noch 280 €, die wir beim Benefizessen für die evangelische Kirche in Oshikuku übergeben haben.“

Damit ist eine Gesamtspendensumme von 650 Euro zusammengekommen. Bürgermeister Patrick Koch wird diese Spende im Rahmen eines internationalen Workshops der Klimapartnerschaften im November den Verantwortlichen aus Oshikuku persönlich übergeben.