Aus „Optik Bogorinski Brillen Kontaktlinsen“ wird „Optik Bogorinski Sehen & Hören“

Nils Bogorinski als Hörakustikmeister und ausgebildeter Optometrist, sein Vater Sven und dessen Frau Claudia bieten nicht nur Brillen und Kontaktlinsen an, sondern erweitern Ihr hochwertiges Angebot um modernste Hörgeräte. Der gemeinsame Weg in die neuen Räume steht unter dem Motto „Ganzheitliche Beratung und Betreuung der Kunden, rund um Auge und Ohr“. Mittels hochmoderner Technologie können weiterhin Augenkrankheiten diagnostiziert und Screening-Untersuchungen für Augeninnendruck, Gesichtsfeld, Netzhaut, Tränenfilm für die Gesundheit der Augen der Kunden durchgeführt werden.

Der heimatverbundene Optikermeister Sven Bogorinski legt besonderen Wert darauf, dass bei der Umsetzung des Raumkonzepts alle handwerklichen Leistungen von Pfungstädter Firmen ausgeführt wurden.

„Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“,

urteilte Bürgermeister Patrick Koch und wünscht den Bogorinskis alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Neustart.

Optik Bogorinski

Sehen & Hören