KIJUFÖ PFUNgstadt

Angebote im Jugendraum Pfungstadt nach den Sommerferien

Dort können Kinder und Jugendliche an folgenden wöchentlichen Treffs kostenlos teilnehmen:

Jungen*treff                für Jungen* (ab der 3. Klasse)                        dienstags 16-18:30 Uhr

JUZ28 - Jugendtreff    für Jugendliche* (ab der 6. Klasse)                 donnerstags 17-20 Uhr

Mädchen*treff            für Mädchen* (ab der 3. Klasse)                     freitags 15-17:30 Uhr

Mädchen*Café            für Mädchen* (ab der 6. Klasse)                     freitags 18-20:30 Uhr

Weiterhin ist das Streetwork-Team – wie auch schon während der Sommerferien – an zwei bis drei Tagen pro Woche nachmittags und abends an den Treffpunkten von Jugendlichen unterwegs, insbesondere am Skatepark, in der Akazienanlage und im Friedenspark, und organisiert Projekte zusammen mit den Jugendlichen.

Jugendliche, die Fragen rund um das Thema Berufswahl, Ausbildungsplatzsuche oder Bewerbungen haben, können außerdem das Beratungsangebot der Kinder- und Jugendförderung nutzen und telefonisch oder per E-Mail persönliche Beratungstermine vereinbaren.

Weitere Infos: Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt, Frank Schroedel, Tel: 06157 988-1603 oder frank.schroedel@pfungstadt.de